Um 08:40 begann für uns das Turnier mit dem Spiel gegen St. Stephan Griesheim (war für Bornheim eingesprungen). Wir verschliefen im wahrsten Sinne den Start und lagen schnell mit 2 Toren hinten. Mit toller Moral konnten wir allerdings ausgleichen, sodass es am Ende 2:2 stand.
Gegen die SG Rosenhöhe war es ein lange umkämpftes Spiel, welches wir schließlich durch 2 schöne Spielzüge mit 2:0 für uns entschieden.
Im letzten Gruppenspiel gab es einen souveränen 2:0 Sieg gegen Erlensee, wodurch wir als Gruppenerster ins Halbfinale einzogen. Dort wartete mit der TGS Jügesheim ein starker Gegner, der 14 Tore in der Vorrunde geschossen hatte. Unsere Taktik ging perfekt auf, denn nach dem schnellen Rückstand bekamen wir das Spiel in den Griff und konnten ausgleichen. Der umjubelte Siegtreffer war ein direkt verwandelter Eckball. Im Finale trafen wir auf die stärkste Mannschaft des Turniers: Bomber Bad Homburg. 20 Tore in 4 Spielen hatten die Gegner bereits erzielt. Und es sollten weitere 4 folgen. In einem Spiel, in dem uns wenig gelang, oder Pfosten und Latte im Weg standen, nutzen die überlegenen Gegner ihre Chancen eiskalt und durften am Ende verdientermaßen feiern. Alles in allem war es aber ein gutes erstes Hallenturnier unserer Mannschaft, wenn man bedenkt, wen wir alles hinter uns gelassen haben.
von: J.S.