Frankfurter Sparkasse
test
Counter
6.Oktober 2015, E2 Junioren
E-2 nun auf dem 1. Tabellenplatz

002 E-2 SC Riedberg 03.10.15 468x351

Am Samstag hatten wir den Tabellenführer SC Riedberg bei uns zu Gast! Es war von Anfang an ein spannendes Spiel!

Nach dem 1:0 in der 16. Min. von Jovi durch Vorarbeit von Bruno ( siehe Video ) , kassierten wir unglücklich das 1:1 in der 17. Min. ! Doch Devin traf in der 19 Min. und so gingen wir mit 2:1 in die Halbzeitpause.

001 E-2 SC Riedberg 03.10.15 468x149

Auch in der 2. Hälfte blieb es spannend. Nach einigen Chancen fiel dann endlich das 3:1 in der 33′ von Julius nach Vorarbeit von Tom. Schmerzlich musste dann unser Torwart Maxi, mit viel Pech das 3:2 in der 45′ in Kauf nehmen.

Doch Aufgeben kam nicht in Frage und so konnte mit dem 4:2 in der 49′ von Tom. ein erneuter Heimsieg und somit die Tabellenführung gefeiert werden.

von: L.B.