Frankfurter Sparkasse
test
Counter
13.Oktober 2018, D2 Junioren
Leistungsvergleich in Griesheim erfolgreich gespielt

Mitten in den Ferien nahmen wir an einem Leistungsvergleich beim SV Griesheim-Tarik teil.

Unsere Jungs mit den neuen Trainingsanzügen ausgestattet waren gut gelaunt angereist. Leider kamen nicht alle Teams, sodass wir nur jeweils 30 Minuten gegen FV Alemannia Nied und SV Griesheim-Tarik spielten. Unsere Jungs wurden unterstützt von Pashalis dem Torhüter der D 3. Im ersten Spiel gegen Alemannia Nied spielten wir sehr sicher aus der Defensive heraus und kamen zu vielen guten Chancen. Unser Keeper hatte wenig zu tun. Vorne zeigten wir vor dem Tor allerdings die bekannten Schwächen. Immerhin kamen wir zu 6 Treffern in diesem Spiel.

Nach einer kurzen Pausen trafen wir auf den Gastgeber. Griesheim fing sehr gut an und versuchte uns mit schnellen Angriffen aus dem Konzept zu bringen. Nun konnte sich unser Keeper ein paar mal auszeichnen und zeigte hierbei eine gute Leistung. Nach ca. 5 Minuten waren wir im spiel und spielten schnell nach vorne. Die kleinen Fouls des Gegners steckten wir friedlich weg und siegten am ende verdient mit 2:0.

Fazit: Nach der unglücklichen Niederlage in Bergen und dem Spielausfall gegen Bad Vilbel zeigten die Jungs eine ordentliche Leistung und bewegten sich recht gut. Die Defensive stand sicher.

Nächsten Sonntag beim Leistungsvergleich des 1.FC Erlensee treffen wir auf ebenbürtige Teams und dann sehen wir wie weit wir sind.

Dies ist eine gute Vorbereitung auf das anstehende Punktspiel gegen den SG Riederwald am Sonntag den 21.10.18 um 09:30 Uhr auf unserer Sportanlage.

 

von: C.B