Frankfurter Sparkasse
test
Counter
1.Oktober 2018, 1. Mannschaft
Weiss-Blaus Torhüter Lukas Steinfels bringt die “Preußen“ zur Verzweiflung

Für Viktorias Sportlichen Leiter Thomas Mahlau war Weiss-Blau Torhüter Lukas Steinfels der “Mann des Spiels“

“Er hat überragend gehalten und Weiss-Blau den Sieg gerettet. Er hatte immer die Finger dazwischen.“

Hatem Fekih (15.), Milan Lovric (52.), Tim Schubert (70.) und Ex- “Preuße“ Florian Stiepel (76.) hatten für die Gäste vorgelegt. In den letzten zehn Minuten trafen dann auch die Gastgeber: Abdelhadi Assim (82.), Can Schindler (86.) und Ibrahim Abbouz (88., Foulelfmeter) verkürzten auf 3:4. “Wir haben die erste Halbzeit verschlafen und hintenraus hat uns die Zeit gefehlt“, fasste Mahlau zusammen.

 

Quelle: FNP (omü)

 

Weitere Ergebnisse aus dem Seniorenbereich