Frankfurter Sparkasse
test
Counter
24.September 2018, 1. Mannschaft
Nach Enkheim Debakel “Preußen I“ wieder in der Spur

Die Taktik der Gastgeber, mit langen Bällen auf ihre schnellen Stürmer zu operieren, ging auf.

Lars Jung (3.), Oskar Copik (24.) und Ibrahim Abbouz (32.) trafen für die “Preußen“. Dann ließen es die Gastgeber ruhiger angehen. Adrian Braic konnte verkürzen (38.).

Nach der Pause ging das muntere Toreschießen weiter: Abdelhadi Assim erzielte das 4:1 (49.), dann war Ivan Duvnjak auf der Gegenseite erfolgreich (61.). Copik markierte seinen zweiten Treffer (73.), für Croatia traf Kapitän Daniel Soldo (79.). Den Schlusspunkt setzte noch einmal Assim (82.).

Viktoria-Coach Ramzi Kallel war zufrieden: “Ich wollte von meiner Mannschaft nach dem Enkheim-Spiel eine Reaktion, und die habe ich gesehen“

 

Quelle; FNP (omü)