Frankfurter Sparkasse
test
Counter
10.September 2018, 1. Mannschaft
Rabenschwarzer Tag für die “Preußen“

Der Tabellenführer kam gegen äußerst effektive Enkheimer böse unter die Räder.

Zwar brachte Oskar Copik die Eckenheimer in Führung (13.), doch die weiteren Offensivbemühungen scheiterten an der gut disponierten Germania-Abwehr. Auf der Gegenseite machten die Gäste praktisch aus jeder Chance ein Tor. Kareem Baumann gelang der Ausgleich (18.), dann trafen Dominik Jung (23.) und Maximilian Krebs (41.).

Nach dem Seitenwechsel warfen die Gastgeber alles nach vorne und wurden ausgekontert: Hashim Ahmed war zwei Mal erfolgreich (58./66.). Bei den “Preußen“ sahen zudem Ergin Tari und Ibrahim Abbouz die Gelb-Rote Karte (67./90.). Viktorias Sportlicher Leiter Thomas Mahlau zog Bilanz:“Das war ein rabenschwarzer Tag – alles hat gegen uns gespielt.“ Germania-Coach Tihomir Tomic lobte sein Team: “Das war eine super Mannschaftsleistung. Jeder Spieler bei uns hat alles reingehauen.“

 

Quelle FNP (omü)