Frankfurter Sparkasse
test
Counter
30.Januar 2018, E1-Junioren
E-1: Ohne Gegentor Turniersieger in Schweinheim

Am letzten Januarsamstag spielten die noch gesunden 7 Spieler ein Turnier beim BSC Schweinheim. Es wurde mit einem Lightball und einseitiger Bande gespielt.

Wir trafen in den Gruppenspielen auf den TV Aschaffenburg, Vikt. Schaafheim, VFR Nilkheim und der SG Untermain. Es wurde bei einer Spielzeit von 9 Minuten mit 5 + 1 gespielt.

Unser Keeper Patrick hatte in den Gruppenspielen relativ wenig zu tun und wurde des Öfteren mit Rückpässen bedient. Die Gegner stellten sich meist hinten rein und versuchten unseren Angriffsfluss zu stören. Unsere Jungs spielten dennoch immer wieder schnell nach vorne und siegten in allen Spielen deutlich. Im Finale stand uns der Gastgeber gegenüber. Hochkonzentriert spielten wir einen schönen Kombinationsfussball. Durch unsere Defensive war kein Durchkommen und wir gewannen verdient mit 2:0.

Fazit: Unsere Jungs waren gut aufgelegt und spielten immer wieder nach vorne. Nilo führte die Jungs an und Nygel war wieder sehr treffsicher. Am ende freuten wir uns über ein neuen Ballsack mit 3 schönen Bällen als Preis.

Es spielten: Patrick, Nilo, Julian, Nygel, Derrick, Nygel und Farsan

Statistik:

E 1 – TV Aschaffenburg 4:0
Tore: 2 x Nygel, Farsan, Nilo

E 1 – Vikt. Schaafheim 5:0
Tore: 2 x Nygel, 2 x Farsan, Nilo

E 1 – VFR Nilkheim 4:0
Tore: 2 x Nygel, Farsan, Nilo

E 1 – SG Untermain 3:0
Tore: Derrick, Nygel, Nilo

Finale:

E 1 – BSC Schweinheim 2:0
Tore: 2 x Nygel

 

von: C.B