Frankfurter Sparkasse
test
Counter
16.September 2017, G1-Junioren
G-1: Gutes Spiel beim SC Riedberg gemacht

Heute waren unsere Jungs zu Gast beim SC Riedberg. 9 Jungs waren heute mit Trainer Ayoub unterwegs.

Gespielt wurde zur ungewohnten Mittagszeit. Trainerin Mireille war als Zuschauerin dabei und freute sich über die gute Leistung der Jungs. Ayoub wurde vom Papa von Paulo an der Seitenlinie unterstützt.

Unsere Jungs spielten gut nach vorne und hatten mit Jakov und Ian jeweils eine Halbzeit zwei sichere Torhüter.

Heute trafen für unser Team 3 x Paul, Paulo und Emil, da hinten kein Gegentreffer passierte siegten wir beim Ex Verein unseres heutigen Trainers Ayoub.. Es hat wieder allen Spaß gemacht und nächste Woche ist der VFL Germania 94 unser Gast an der Hügelstraße.

Es spielten: Jakov, Vincent, Emil Ian, Paul, Paulo, Feras, Ian und Konstantin

von: C.B