Frankfurter Sparkasse
test
Counter
11.September 2017, G1-Junioren
G-1: Ausgeglichenes Spiel gegen die FG Seckbach

Am 09.09. waren die Jungs der FG Seckbach zu Gast bei uns an der Hügelstraße. Bei frischen lauwarmen Wetter spielten wir bei uns an der Hügelstraße. Los ging es um 09.00 Uhr bei uns auf dem Kunstrasen.

Das Spiel ging immer Hin und Her, beide Teams spielten munter drauflos und vergaßen auch immer mal wieder die Abwehr. Das gehört aber zum G – Jugendfußball. Unsere beiden Torhüter Amanuel und Vincent machten ihre Sache gut und kassierten jeweils einen Treffer. Unsere Treffer erzielten Ian mit einem schönen Schuss, Klaas per Abstauber und Amanuel mit Alleingang. Allen Jungs hat es Spaß gemacht und beim abschließenden Siebenmeterschießen war das Ergebnis schon wieder vergessen.

Es spielten: Amanuel, Paulo, Vincent, Jakov, Emil, Kristian, Klaas, Ian und Konstantin

von: C.B