Frankfurter Sparkasse
test

Besucherstatistik

005 1. Mannschaft

Aufsteiger FC Posavina setzte sich mit 3:1 beim SV Viktoria Preußen durch und feierte nach zwei Auftaktniederlagen den ersten Saisonsieg. Nach einer torlosen ersten Hälfte stand es an der Hügelstraße bis in die Schlussphase hinein 1:1 Unentschieden.


032 Logo Vorschalt KLEIN 468x493

Am 28. August 2016 findet die Laufveranstaltung “Sportsophieren“ in Frankfurt-Eckenheim statt. Die Veranstaltung steht im Kontext des Statteilbotschafterprojektes und folgt der Projektidee: Sport mit Philosophie zu verbinden.


004 TSG 51 POKAL 16.08.16

Coelho (31.) brachte die Preußen im Duell der Kreisoberligisten in Führung …


003 1. Mannschaft

Aufregung in der Nachspielzeit: Nachdem der Bockenheimer Uygar Bolat vermeintlich gefoult worden war, sagte er dem Schiedsrichter einige unschöne Worte. Daraufhin sah Bolat die Rote Karte.  


162 Kein Geld

Die jüngsten Diskussionen um den flächendeckenden Mindestlohn für Fußballer im Amateurbereich zeigen, wie sehr der populärste Sport in Deutschland auch in niedrigen Gefilden vom Geld dominiert wird. 


Ältere Artikel