Frankfurter Sparkasse
test

Besucherstatistik

000 JSK Rodgau 20.02.17 468x393Das Hallenturnier der JSK Rodgau 1888 e.V. war der Abschluss der Winterrunde unserer F4.


030 SVP IIn einer über weite Strecken chancenarmen Partie auf bescheidenem Kreisoberliga-Niveau gelang Darius Johnson nach einem Eckball von Renato Levy mit einem Direktschuss das goldene Tor.


000 FC Kalbach 18.02.17 468x321Zum Rückrundenauftakt war der FC Kalbach zu Gast bei uns an der Hügelstraße.


030 SVP IIIsmaili mit einem direkt verwandelten Freistoß und Ahmadi sorgten für den lange auf wackeligen Beinen stehenden Sieg der Gastgeber. Das sah auch Oliver Tuma so, der Trainer der Viktoria: “Das Spiel war heiß umkämpft. Auch nach dem 1:0 war es noch lange offen.“

Quelle: FNP (sus)


000 SG Harheim 18.02.17 468x310Unsere E-4 hatte zum Heimspielauftakt in 2017 die SG Harheim zu Gast. Trainerin Mireille hatte nach krankheitsbedingten Absagen 9 Jungs dabei. Im Hinspiel siegten wir mit 4:2.


Ältere Artikel