Frankfurter Sparkasse
test

Besucherstatistik
Unser Vereinsheim

Erbaut wurde unser Vereinsheim 1977 in 100% Eigenleistung. Viele Vereinsmitglieder beteiligten sich damals in ihrer Freizeit am Bau des Hauses. Bewirtschaftet und gepflegt wird das Vereinsheim durch “Freiwillige” der Abteilung Fußball. Ein eingespieltes und erfahrenes Team, dass aber jederzeit noch weitere Mitglieder gebrauchen könnte.

Eine gut sortierte Getränkekarte, “Würzburger Hofbräu” Bier und “Keiler” Weizenbier u.v.m, sowie Snacks für den kleinen Appetit sind selbstverständlich.

Wir verfügen über einen gemütlichen “Gastraum” mit ca. 45 und über ein separates Kolleg mit weiteren 40 Sitzplätzen. Eine Küche ist natürlich auch vorhanden. Außerdem hat das Haus eine Sauna, die aber nur unseren Vereinsmitgliedern zugänglich ist.

Was ist so bei uns los? Die ganze Woche ist natürlich Trainingsbetrieb auf unserer Sportanlage. Klar, dass sich unsere Sportler ein gepflegtes kühles Getränk nach dem Sport gönnen.

Zusätzlich führen wir, neben dem normalen Tagesbetrieb, viele eigene Veranstaltungen durch, wie z.B. Sommer- und Kinderparties, Oktoberfest, Sylvesterparties, Faschingsparties, Halloweenparties und natürlich unsere Weihnachtsfeiern für den ganzen Verein. Wir finden eigentlich immer einen Grund zum Feiern.

 

Darüber hinaus betreuen wir sehr viele private Veranstaltungen, der Ansprechpartner hierfür ist:

Uwe Henß
Tel.: 0179-39-89-567
E-Mail: uwehenss@viktoria-preussen.de

Neue Öffnungszeiten Vereinsheim

Montag ab 18:00 Uhr
Donnerstag ab 18:00 Uhr
Freitag ab 18:00 Uhr
Samstag ab 15:00 Uhr
Sonntag ab 16:30 Uhr nach den Heimspielen

sky Sportevents LIVE im Vereinsheim
Spiele von Eintracht Frankfurt grundsätzlich LIVE

Antworten auf häufig gestellte Fragen

>> hier klicken