Frankfurter Sparkasse
test
Counter
16.Dezember 2016, C2-Junioren
Preußen C-2 verabschiedet sich in die Winterpause

000-c-jugend-logo-468x256

Eine tolle Hinrunde, mit 6 Siegen, einem Unentschieden und lediglich einer unglücklichen Nie-derlage liegt das Team auf Platz 2 der Gruppe somit im “Soll“.

Im Pokal war, nach Siegen gegen Rödelheim 02 und SV Bonames, im Viertelfinale gegen den aktuel-len Tabellenführer der Kreisliga, der Spvgg 05 Oberrad, Endstation.

Trotz einiger wichtiger Abgänge (3 Spieler an die C 1 und ein Spieler an die B-Jugend) konnten wir mit einigen Neuzugängen eine gute Einheit bilden. In allen Spielen, sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal erspielten wir uns viele Chancen, auch wenn einige diese “Nicht Chancen“ nicht immer ge-nutzt werden konnten.

 

Mit etwas Glück hätten wir sogar ungeschlagen in die Winterpause gehen können. Alles in Allem aber hat sich das Team in der Hinrunde sehr gut präsentiert und kann zufrieden in die Winterpause gehen.

001-c-2-gru%cc%88ner-knopf-468x445

Die C-2 wünscht der Preußen-Familie frohe Weihnachten/schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!

von: H.Y.