Frankfurter Sparkasse
test
Counter
30.November 2016, E3-Junioren
E-3: Im letzten Spiel des Jahres gegen Riedberg ordentlich gespielt

000-sc-rieberg-26-11-16-468x354

Ende November trafen wir zum letzten Rundenspiel des Jahres auf den SC Riedberg. Bei nasskaltem Wetter waren alle 11 Jungs mit an Bord. Es wurde bei uns an der Hügelstraße gespielt.

Unser Team begann sehr unkonzentriert. Unser Spiel nach vorne war nicht gut und wenig zielgerichtet. Immer wieder konnten die Gäste unsere Pässe abfangen. Die wenigen klaren Chancen wurden vom Gästekeeper klasse gehalten. Kurz vor dem Pausentee kam Riedberg dann zur Führung. Nach einem Eckball köpfte ein
Spieler unbedrängt zur Führung ein.

Nach der deutlichen Pausenansprache wurde unser Spiel dann besser. Nun rollte Angriff auf Angriff auf das Riedberger Tor. Die Gäste verteidigten mit allen Füßen die Führung und hatten einen schier unüberwindbaren Keeper im Kasten, der mehrmals 100zige Chancen hielt. Boran erzielte immerhin in der 40. Minute den längst überfälligen Ausgleich. Am Ende blieb es beim Unentschieden.

Fazit: Die Gäste verdienten sich durch ihren Kampf letztendlich den Punkt. Uns fehlte heute die Genauigkeit im Spiel. Nilo ziegte heute ein klasse Spiel. Die Konzentration einiger Spieler fehlte schon vor dem Spielbeginn und nur mal so im vorübergehen schlägt man keinen Gegner der hochmotiviert ist.

Es spielten: Patrick, Luka C., Noah, Bartu, Boran, Nygel, Lord, Nilo, Eren, Lemar und Deniz

von C.B.