Frankfurter Sparkasse
test
Counter
27.November 2016, F4-Junioren
F-4: Erfolgreich in die Rückrunde gestartet

000-sg-bornheim-26-11-16-468x281

Das erste Spiel der Rückrunde bestritt die F4 erfolgreich gegen SG Bornheim/GW IV mit einem klaren 4:1 Sieg.

Beide Seiten starteten das Spiel sehr energisch. Gleich in der 3. Minute zeigte unser Torwart Luis vollen Einsatz: Er wehrte einen starken Schuss der Gegner mit seinem Gesicht ab und musste vom mitgereisten Sanitäter-Team versorgt werden. Nach der Schrecksekunde ging es dann aber tapfer und voller Entschlossenheit für den heutigen Sieg weiter.

Nach einem umstrittenen Freistoß für den SG Bornheim kamen die leidenschaftlich spielenden Preußen gut ins Spiel. Die Fans sahen viele schöne Zuspiele und Zweikämpfe. Jedoch hatten auch die Gegner gute Chancen, die aber von Ayoub sehr gut abgewehrt wurden. Efe traf dann verdient zum 1:0 für Viktoria Preußen, es war das erste Tor in seiner Fußballer-Karriere. Elia spielte im Anschluss vier Bornheimer Spieler schön aus – leider wurde sein Schuss vom gegnerischen Torwart abgewehrt. Mehr Glück hatte Elias, dem das sehr schöne 2:0 aus einem eigentlich unmöglichen Winkel gelang.

Nach der Halbzeitpause setzte sich Felix gleich überlegen durch und erzielte das 3:0. Dem SG Bornheim gelang nach einigen Unklarheiten und Fehlpässen in unserer Abwehr ein Abstaubertor und somit das 3:1. Die Gegner wurden nun immer stärker und der Ball war überwiegend in der Preußen-Hälfte. Trotzdem gelang nach einem schönen Zuspiel von Felix auf Giacomo und dessen Weiterleitung auf Elias das 4:1.

Die Niederlage der Hinrunde gegen die SG Bornheim wurde somit wiedergutgemacht. Weiter so !

Es spielten: Luis (Torwart), Giacomo, Nico, Murshid, Baduan, Elias, Elia, Felix, Ayoub, Efe, Amil.

von: M.G.