Frankfurter Sparkasse
test
Counter
5.November 2016, G3-Junioren
G-3 weiterhin ungeschlagen

000-sg-praunheim-05-11-16-468x351

Am heutigen Heimspieltag traf unsere G3 auf die Mannschaft der SG Praunheim.

Unser Team brauchte ein wenig Zeit, um den dichten Abwehrriegel der SG Praunheim zu knacken. Mit einigen gelungenen Kombinationen konnten wir das Bollwerk überwinden. Mahir schoss in der 9. Minute das 1:0. Nach zwei Flankenläufen von Mahir schnürte dann Hira einen Doppelpack und traf zum 2:0 und 3:0. Fast hätte unser Jüngster, Ege, noch ein weiteres Tor geschossen, hätte er nicht zu lange gezögert.

Nach einer kurzen Halbzeitpause ging die Partie mit einem Foul an Hira weiter. Den Freistoß führte Mahir aus und verfehlte nur knapp das Tor. Die zweite Halbzeit war ansonsten geprägt von unzähligen Einschussmöglichkeiten unsererseits, aber Mahir traf nur noch zum 4:0. Mit ein wenig mehr Konzentration hätten wir locker doppelt so viele Tore schießen können. Den Schlusspunkt des Spiels setzte eine missglückte Rettungsaktion, die zum 4:1 von unserer Abwehr ins eigene Tor ging.

Es spielten: Dennis, Ege, Finian (TW), Hira (2), Iljas, Jascha, Lennox, Mahir (2), Orelia, Vuk

von: M.B.