Frankfurter Sparkasse
test
Counter
18.Oktober 2016, Wichtige Meldungen
In eigener Sache Main-Treffer gönnt sich eine Pause

166-main-treffer

Hallo liebe Fußballfreunde,

nach fast zwei Jahren fahren wir unsere Berichterstattung über den Amateursport im Großraum Frankfurt zunächst herunter und gönnen uns eine Pause.

In all dieser Zeit waren wir stets bemüht, aktuell und objektiv zu sein, was uns unserer Ansicht nach auch gelungen ist.Durch die gute Arbeit unserer Redakteure Pedro und Sean sind andere Portale auf sie aufmerksam geworden, die einen weitaus stärkeren finanziellen Hintergrund haben und ihnen gute Perspektiven anbieten können.

Pedro und Sean haben sich für sehr wenig bis gar kein Entgelt viel Arbeit und Mühe gemacht und ich wünsche ihnen für ihre Zukunft viel Erfolg.

Wie geht es mit Main-Treffer weiter?

Ich gönne mir eine Kreativpause, ob und wann es für Main-Treffer weitergeht, ist ungewiss.

Ich danke im Namen meines gesamten Teams allen, die uns in den letzten zwei Jahren unterstützt haben.

Viele sportliche Grüße und bis bald,

Ersoy Göksen