Frankfurter Sparkasse
test
Counter
12.Oktober 2016, C2-Junioren
C-2: Die Reise im Pokal geht weiter

005-c-2-pokal

Auf dem ungewohnten Hartplatz entwickelte sich eine bis zur letzten Spielsekunde spannende Pokalpartie. Nach einem taktisch fast fehlerlosem Auftritt unserer Jungs gewannen wir hochverdient mit 1:0.

Die Verhältnisse auf dem Feld waren jedoch klarer als das Ergebnis vermuten lässt. Bei einem gefühlten Ballbesitz von 80 % scheiterten unsere Jungs mehrmals, mal an den eigenen Nerven, mal an den guten Torwart der Rödelheimer.

Das goldene Tor erzielte in der 56. Minute Lmar per Kopf nach einem Eckball. Fünf Minuten vor Schluss scheiterte Yaman mit einem Traumkopfball an der Lattenunterkante.

Nicht gut war: Fehlanzeige an diesem Abend
Gut war: Der souveräne Auftritt des gesamten Teams war bemerkenswert. Der Gegner konnte sich kaum entfalten und kam nur sehr selten vor unser Tor.

Vielen Dank an die Kollegen Luigi (C 1) und Nuri (C 3), die uns mit einem bzw. zwei Spieler unterstützt hatten.

Nächster Pokalgegner ist auf unserer Sportanlager am Dienstag den 22. November 2016  um 18:30 Uhr im Viertelfinale, die Spvgg. Oberrad, die sich gestern im Elfmeterschießen gegen Germ. Enkheim durchsetzten konnten.

Es spielten: Florian – Enis, Denis, Soufian, Daniel, Edvin – Dylan, Luan, Nathan, Qarib, Yaman – Lmar (1), Rida, Ayoub, Falk und David (ETW).

von: H.Y.