Frankfurter Sparkasse
test
Counter
3.Oktober 2016, G3-Junioren
G-3: Vierter Sieg in Folge

001-djk-sw-griesheim-01-10-16-468x468

Beim Heimspiel am Samstag traf die G3 auf die körperlich robuste Mannschaft der DJK SW Griesheim. Bei strömendem Regen brauchte unsere Mannschaft ein paar Minuten, bis sie ins Spiel fand.

Ein Freistoß, bedingt durch ein Faul an Mahir, führte zum ersehnten ersten Tor – geschossen von unserer Kleinsten, Hira. Darauf folgten noch 3 weitere Tore von Linus. Mit einem Zwischenstand von 4:0 ging es in die Halbzeit. Gegner, eigene Spieler und Eltern nutzen die kurze Pause, um sich im Vereinsheim bei Huriye aufzuwärmen.

Damit sich unser Torwart Finian nicht zu sehr langweilt, durfte er dann auch draußen mitspielen und lieferte sogar eine Torvorlage. Mahir übernahm die Stellung im Tor. Gleich zu Beginn der Halbzeit kassierte er das einzige Gegentor. Ansonsten hatte auch er wenig zu tun dank der guten Abwehr-Arbeit um Orelia und Jascha. Iljas, Vuk und Dennis kurbelten das Spiel im Mittelfeld an, so dass Hira noch zwei weitere Tore schoss. Den Abschluss bildete das 7:1-Tor von Linus durch eine Vorlage von Felix.

Es spielten: Dennis, Felix, Finian (TW), Hira (3), Iljas, Jascha, Jens, Linus (4), Mahir (TW), Orelia, Vuk
EndFragment

Am kommenden Samstag den 08.10.16 spielen wir um 09:30 beim FFC Olympia 07 Ffm.

 

von: M.B.