Frankfurter Sparkasse
test
Counter
24.September 2016, E4-Junioren
E-4: Klarer Erfolg in Nieder-Eschbach

 

001-e-4-tsg-ffm-berg-24-09-16-468x310

Bei herrlichem Wetter war heute die E-2 der TSG 51 bei uns an der Hügelstrasse zu Gast. 11 Jungs hatte unsere Trainerin Mireille aufgestellt.

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten.

Derrick mit einem tollen Freistoß eröffnete den Torreigen. Nach einem unnötigen Foul gab es einen Elfer für die Gäste und den Ausgleich. Aliemir erzielte die erneute Führung mit unserem zweiten Torschuss. Kurz vor der Pause erhöhte Derrick auf 3:1. Nach der Pause spielten unsere Jungs dann in der Abwehr konzentrierter und schwungvoll nach vorne. Noel mit einem Doppelpack erhöhte auf 5:1. Ein Eigentor unserer Jungs verkürzte auf 5:2. Luka B. mit einer Direktabnahme erhöhte auf 6:2. Derrick traf mit einem strammem Schuss auf 7:2. Kurz vor Schluss kassierten wir noch das 7:3.

Fazit. Vier Spiele vier Siege. Glückwunsch Jungs. Die neu zusammengestellte Mannschaft mit immerhin 5 Neuzugängen fand schnell gut zusammen und wird durch Derrick und Julian bestens geführt.

Eine gute zweite Halbzeit brachte den verdienten Sieg. Jiyan hielt einige Bälle klasse.

Es spielten: Jiyan, Noel, Julian, Moritz, Derrick, Aliemir, Angelos, Utku, Luka B., Sandro und Arda

von: C.B