Frankfurter Sparkasse
test
Counter
15.August 2016, 1. Mannschaft
“Preußen“ ohne Durchschlagskraft

003 1. Mannschaft

Aufregung in der Nachspielzeit: Nachdem der Bockenheimer Uygar Bolat vermeintlich gefoult worden war, sagte er dem Schiedsrichter einige unschöne Worte. Daraufhin sah Bolat die Rote Karte.   Da die Gastgeber ohnehin schon mit dem “!etzten Aufgebot“ spielten – das Reservespiel wurde abgesagt – , ärgerte sich VfR-Coach Antonio Brenes: “Das ist genau das, was wir jetzt nicht brauchen.“ Die Gäste aus Eckenheim hatten spielerische Vorteile, Bockenheim hielt kämpferisch dagegen. Und stand stabil in der Abwehr. So ergaben sich wenige Chancen auf beiden Seiten. David Brenes hätte noch für einen “Dreier“ sorgen können, doch er legte sich den Ball zu weit vor, so dass Viktoria-Keeper Döring die Kugel aufnehmen konnte (81.). Brenes sprach seiner Mannschaft „ein Riesenlob für ihren Kampfgeist“ aus.

Quelle FNP (omü)

Preußen II

003 2. Mannschaft

Der VfR Bockenheim II musste die Punkte aufgrund von Spielermangel kampflos an Viktoria Preußen II abtreten.

Quelle FNP (sus)