Frankfurter Sparkasse
test
Counter
14.Juni 2016, D3-Junioren
Eine überragende Saison spielte die D3-Jugend 2015/2016.

000 D-3 Mannschaft 12.06.16 468x351

Nach 21 Siegen und einer Niederlage stand der Gruppensieger in der Kreisklasse Frankfurt Gruppe 2, mit sage und schreibe 63 Punkten und 172:13 Toren fest.

Eine starke Leistung von einem jungen Team, dass im ersten Jahr seine Erfahrungen auf dem 9er Feld machen durfte. Regelungen die hinzugekommen waren, wie Abseits- und Rückpassregelung, sowie ein größeres Spielfeld gehörten zu den Herausforderungen für jeden Spieler im ersten Jahr der D-Jugend.

Die Jungs lernen schnell und vor allem spaßorientiert im sogenannten “ goldenen Lernalter“. In der kommenden Saison wird es eine noch größere Herausforderung geben, es winkt die Gruppenliga … Unser Vertrauen gehört unserer derzeitigen D1-Jugend die uns den Weg in die Gruppenliga ebnen kann. Wir werden sie am kommenden Samstag beim ersten Aufstiegsspiel lautstark unterstützen.

Die Mannschaft bedankt sich an dieser Stelle bei Eltern, Gönnern und Fans recht herzlich für die Unterstüzung in der Saison 2015/2016

von: M.F