Frankfurter Sparkasse
test
Counter
13.Juni 2016, D1-Junioren
Mission D-Junioren – 2016 Teil 1 erfüllt

Relegationsturnier zur Kreisliga in Boname

Unsere D-2, unter dem scheidenden Trainer Bilal und Nuritim Özkesen, haben den ersten Teil der Mission D Junioren 2016 erfüllt. Mit Siegen gegen Union Niederrad und Weiß Blau sowie einem 1:1 gegen Riedberg war die Niederlage gegen Bonames Nebensache. Wir haben den Platz in der Kreisliga sicher.

Nun muss nur noch die D-1 nachlegen und die beiden Relegationsspiele gegen Bad Homburg für sich entscheiden und in die Gruppenliga aufsteigen.

036 Spiel der Woche 468x174

Samstag 18.6.16 um 11 Uhr ist Anpfiff für das erste Spiel auf unserer Sportanlage, Hügelstr. 30, 60435 Frankfurt,  am 25.6.16 um 10 Uhr folgt dann das Rückspiel in Bad Homburg (Stadion Sandelmühle – Mühlweg 15, 61348 Bad Homburg

Eine große Zuschauerkulisse wird am Samstag für die nötige Unterstützung sorgen !!

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und ein Engagement wie im Spiel gegen den FSV

Ab 14 Uhr kann dann am Stand der Preußen auf dem Straßenfest des Vereinsrings am Haus Ronneburg in der Gelnhäuser Str. gefeiert werden. Dort werde auch die Spiele der EM ab 15 Uhr gezeigt ! Kühle Getränke und heiße Hunde ( Hot Dogs ) runden das Angebot ab

von U.H.