Frankfurter Sparkasse
test
Counter
5.Juni 2016, F1-Junioren
F-1: Zum Rundenabschluss gegen Nieder-Eschbach gewonnen

000 F-1 Nieder-Eschbach 03.06.16 468x325

Zum letzten Rundenspiel war die F1 von TuS Nieder-Eschbach zu Gast. Wir spielten Freitagabends bei uns auf dem Kunstrasen. Wir hatten 11 Spieler dabei.

Unsere Jungs begannen schnell und zielstrebig nach vorne zu spielen. Der Gast wurde immer wieder unter Druck gesetzt. Meist schlug der Gästekeeper den Ball weit nach vorne. Wir versuchten das Spiel von hinten aufzubauen. Unsere esrten Chancen wurden noch leichtfertig vergeben. Mitte der ersten Hälfte erzielten wir dann zwei Treffer zur 2 : 0 Pausenführung. In Halbzeit stellten wir etwas um und wir kamen kurz nach der Pause mit dem schönsten Treffer nach toller Kombination zum 3 : 0. Kurz darauf erzielten wir das 4 : 0. In der Defensive wurden wir dann etwas nachlässig und Nieder-Eschbach verkürzte auf 2 : 4. Nun fingen sich unsere Jungs wieder und es ging nur noch in eine Richtung. Am Ende stand ein klarer Erfolg zum Rundenabschluss.

Fazit: Ein ordentliches Spiel unserer Jungs zu ungewohnter Uhrzeit. Es waren gute Ansätze zu sehen.

Am Ende stand ein verdienter Sieg zum Ende der Saison, der für die anstehenden Turniere Selbstvertrauen geben sollte.

Es spielten: Patrick, Nilo, Boran, Bartu, Lemar, Deniz, Noah, Valon, Boran, Eren und Tanyel

von: C.B.