Frankfurter Sparkasse
test
Counter
10.April 2016, F4-Junioren
“Nahom“ mit einem lupenreinen Hattrick beim Sieg über den SC Riedberg

014 F-4 SC Riedberg 09.04.16

Am 9.4. spielte unsere F-4 ein Freundschaftsspiel gegen die F-5 vom SC Riedberg. Beide Teams kannten sich bereits vom „Freundschafts-Mini-Turnier“ am 27.2.16 in Bonames.

Vor sechs Wochen gewann Riedberg mit 3:0. Diesmal lief das Spiel bei wunderschönen Frühlingswetter komplett in eine andere Richtung.

Kurz nachdem Abderrahim seine Mannschaft auf das Feld geführt hatte, stand es bereits 2:0 für die kleinen Preußen. Nahom hatte mit zwei starken Antritten die komplette Riedberger Verteidigung überlaufen und schob „ganz cool“ zweimal ein.

Ein Angriff folgte dem anderen auf das Riedberger Tor und hätten die „Blau-Weißen“ in ihren Reihen keinen überragenden Torwart gehabt, dass Endergebnis wäre bereits das Halbzeitergebnis gewesen.

Gegen Ende der ersten Halbzeit, krönte Nahom seine tolle Leistung mit seinem dritten Tor und schaffte damit seinen ersten Hattrick in seiner noch jungen Fußballer Karriere.

Kurz vor dem Pausentee traf Abderrahim zum 4:0, dass der heutige Kapitän überschwänglich feierte.
Nach der Halbzeitpause kamen unsere Nachbarn aus dem Frankfurter Nordwesten besser ins Spiel, scheiterten aber entweder an Viktor, der heute im Tor debütierte, oder am Außennetz.

Auf der anderen Seite ließen wir wieder auf kurzer Distanz einige Torchancen liegen, so dass sich Nil, unser Antreiber aus der Abwehr und dem defensiven Mittelfeld, ein Herz faste und mit zwei Weitschüssen zum 5:0 und 6:0 traf. Das letzte Tor zum 7:0 Endstand war wieder unserem Kapitän vergönnt.

Ein herzliches Dankeschön geht an Marco aus der G1, der extra für das Spiel mit seinem Opa aus Wiesbaden angereist war, um bei uns mitzuspielen.

Nächsten Samstag fahren wir in die Ostpark-“Arena“, wo wir um 11:30 Uhr gegen die F-2 vom FFC Olympia 07 spielen.

Es spielten: Viktor (TW), Karim, Nil (2), Nahom (3), Levin, Abderrahim (2), Marco, Diego, Alina und Mario

vom C.H.