Frankfurter Sparkasse
test
Counter
10.März 2016, A-Junioren
A-Junioren siegen im Regionalpokal

001 Pokal Homburg 09.03.16

“Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben den Gegner seinen Ballbesitz bis zur Mittelfeldlinie erlaubt , diesen dann konsequent angelaufen und ihn so immer wieder zu Fehlpässen gezwungen“, so das Resümee von Trainer Oliver Tuma.

Da die JSG Bad Homburg immer weit aufgerückt war und uns so viele Räume geboten hat konnten wir nach 15 min schon 2:0 führen.
Bis zur Halbzeit hatten wir noch einige gute Chancen . In der Halbzeit habe ich einiges verändert und ausprobiert und dadurch den Gegner wieder stark gemacht.

Ein zurecht gegebener Elfmeter hat den Gegner dann richtig heiß gemacht. Homburg wie auch wir hatten Chancen zu weiteren Toren . Homburg hat dann 3 min vor Schluss durch einen Fernschuss das 2:2 gemacht. Wir haben in dieser Situation nicht gut verteidigt. Danach wurde wieder zur Anfangsformation gewechselt und wir kamen 5 min später zum Siegtreffer.

Einem zu kurzen Rückpass wurde gut nachgegangen und der Torwart überlupft! War Ein spannendes Spiel , hätte vielleicht ohne Experimente besser für uns laufen können . Aber auch solche Erkenntnisse sind wichtig für den Trainer und die Mannschaft !

Wir wollen das Erfolgserlebnis nun mit in die Punktspiele nehmen! Der erste Rückrundenerfolg vom Sonntag gegen Wachenbuchen, solle keine Eintagsfliege gewesen sein! Herzlichen Dank an die Spieler für hren Einsatz und die Mannschaftsleistung

Am Samstag den 12.03.16 haben wir auf unserer Sportanlage um 18:15 Uhr den Tabellen Dritten der Gruppenliga die Spvgg. 03 Neu-Isenburg zu Gast. Wir hoffen auf eine gute Zuschauerresonanz und Unterstützung.

Nächster Gegner für die 2. Runde im Regionalpokal ist KEWA Wachenbuchen.  Das Spiel findet am Mittwoch den 16.03.16 um 19:00 Uhr in 63477 Maintal, Kewaweg 1 statt.

von: O.T. / U.H.