Frankfurter Sparkasse
test
Counter
8.November 2015, E2 Junioren
E-2: Lehrreiche Begegnung

004 E-2 SV 07 Heddernheim 07.11.15

Am Samstag den 07.11.2015 durften wir die Gäste des SV Heddernheims bei uns auf der Anlage begrüßen. Dieser Spieltag endete anders als wir uns das erwartet hatten.

Nach sieben Spielminuten lag unsere Mannschaft mit 0:2 hinten. Die Mannschaft war nicht auf dem Feld. Sie spielten nicht den Fußball den wir gewohnt sind. Glücklicherweise erzielten wir kurz vor der Halbzeit noch 2 Treffer und gingen dementsprechend mit einem Unentschieden in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit vergab unsere Mannschaft einige gute Torchancen teilweise 3,4 Meter vor dem Tor. Kurz vor Schluss erzielte dann der Starke Gästeakteur Mohammed das 2:3 mit einem Klasse Sololauf in dem wir nur die Zuschauerrolle eingenommen haben. Doch mit dem Wiederanpfiff schaffte die Mannschaft den erneuten Ausgleich zum 3:3.

An dieser Stelle ein großes Kompliment an den SV Heddernheim die super gekämpft haben! Wir müssen im Training weiter konzentriert und hart arbeiten und das gelernte versuchen umzusetzen dieses Unentschieden ist für uns eine Chance das wir nicht nachlässig, sondern immer Konzentriert und mit vollem Einsatz an die Spiele herangehen.

von: T.S..