Frankfurter Sparkasse
test
Counter
12.Oktober 2015, E2 Junioren
E-2: Arbeitssieg bei Blau-Gelb

000 E-2 SV Blau-Gelb 10.10.15 468x263

Am Samstag den 10.10.2015 waren wir zu Gast bei Blau Gelb II. Alles andere als 3 Punkte wäre für uns zu diesem Zeitpunkt eine Enttäuschung. Dementsprechend trat die Mannschaft auf

Die Heimmannschaft operierte fast die Gesamte erste Hälfte nur mit langen Bällen! Dadurch ergaben sich für Blau-Gelb mehrere Torchancen. Doch unser glänzend aufgelegter Torwart Maximilian vereitelte diese. Leider haben wir unsere Angriffe nicht Konsequent zu Ende gespielt und konnten somit keinen zählbaren Erfolg verbuchen. Kurz vor der Halbzeit stand das Glück auf unserer Seite, als die Gastgever einen Strafstoß nicht im Tor unterbringen konnte.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit erzielte Konstantin nach Vorarbeit von Alper das 0:1. In der 28 Minute legte Konstantin auf Bruno ab und der Ball landete per Direktabnahme im Kasten des Gegners zum 0:2. In der 33 Minute fiel das 0:3 durch Konstantin. In der 40 Minute zog Tom außerhalb des Strafraums ab, der Ball wurde vom Gegenspieler abgefälscht und landete glücklich im Tor zum 0:4. Als letztes fügte sich Alper in die Torschützenliste ein und erzielte das 0:5. Der Sieg geht in Ordnung. Ein Kompliment an die Gastgeber, die hier versucht hat dagegen zu halten!

Torschützen: 26. Minute Konstantin (Vorarbeit Alper), 28. Minute Bruno (Vorarbeit Konstantin), 33. Minute Konstantin, 40. Minute Tom, 46. Minute Alper

von: T.S..