Frankfurter Sparkasse
test
Counter
17.September 2020, 1. Mannschaft
Verdienter Sieg des SV Griesheim Tarik

Die “Preußen“  begannen gut und gingen durch Darius Johnson nach einem Eckball in Führung (12.).

Darius Johnson brachte die Gäste früh in Führung, doch dann traten die Gastgeber mit ihrem neuformierten Team aggressiver und zweikampfstärker auf. Mimoun Azzakriti – einer der zahlreichen unbekannten neuen Akteure bei Tarik  – markierte den Ausgleich. Wohlbekannt ist dagegen der Name des Torschützen der anderen beiden Griesheimer Tore: Ahmet Keser brachte Tarik mit seinem Doppelschlag auf die Siegerstraße, ehe Daniel Rother es mit dem letzten Tor des Abends noch einmal spannend machte.

Preußen-Trainer Artur Rissling erkannte an: “Verdienter Sieg für Tarik. Wir konnten die Ausfälle nicht kompensieren, denn es fehlten drei Viertel der Offensive. Wir haben aber dennoch nicht das auf den Platz gebracht, was wir können.“ Am kommenden Sonntag (16 Uhr) spielen die „Preußen“ beim TSKV Türkgücü.

Tore: 0:1 Darius Johnson (13.), 1:1 Mimoun Azzakriti (25.), 2:1, 3:1 Ahmet Keser (50., 54.), 3:2 Daniel Rother (73.).

 

Autor: Pedro Acebes