Frankfurter Sparkasse
test
Counter
28.Januar 2020, Preußen-News
Neujahrsempfang 2020 bei den “Preußen“ ein großer Erfolg

Am Sonntag den 26.01.2020 fand im Vereinsheim des SV Viktoria Preußen 07 zum 11. Mal der Neujahrsempfang der Preußen statt. Bei der gelungenen Veranstaltung konnte Präsident Uwe Henß, zahlreiche Vertreter aus Politik, Sport und Wirtschaft, im bestens gefüllten Vereinsheim, begrüßen.

Unter den zahlreichen Gästen fanden sich auch ehemalige Präsidenten, Trainer und Betreuer, sowie sonstige guten Geister, Freunde und Gönner ohne die der Verein seine Aufgaben nicht erfüllen kann.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden geehrt: Oliver Knuth, Heinz Lehn, Wolfgang Pilz, Birgit Schraub, für 40 Jahre wurden Christian Eberle, Sophie Müller,, Christina Zwickl und für 25 Jahre wurden Peter Lorenz, Astrid Böcher, Frank Schlund, Matthias Schraub und Steffen Schraub geehrt und erhielten ihre Ehrenurkunden.

Norbert Bangert, aus der Turn- und Gymnastikabteilung erhielt als 8. die höchste Auszeichnung, die der Verein an besonders engagierte Mitglieder als besondere Anerkennung vergibt, die “Viktoria“

Bei einem kleinen Imbiss sowie Kaffee und Kuchen fanden bis in den späten Nachmittag hinein angeregte Gespräche statt.

Die bisherigen Damen und Herren die mit den Ehrenpreis der Preußen die VIKTORIA ausgezeichnet wurden sind:
2011 Wolfgang Bindemann, 2012 Hurije Batan, 2013 Beate Hirse, 2014 Markus Fritz, 2015 Günter Lutz die Ehren Viktoria für sein Lebenswerk, 2017 Willi Stang. 2019 Ivan Sestak und 2020 Norbert Bangert.

von: Öffentlichkeitsarbeit
Fotos: Rainer Knuth

Hier sind einige Impressionen von einer gelungenen Veranstaltung