Frankfurter Sparkasse
test
Counter
5.Oktober 2019, Preußen-News

Die Turn- und Gymnastikabteilung des SV Viktoria Preußen 07 sucht Übungsleiter- / innen für das Erwachsenen und Kinderturnen

Gegründet im Jahr 1963 turnen heute rund 300 Mitglieder im Alter von 1 ½ Jahren bis über 80 Jahre in verschiedenen Gruppen. Unsere 12 Übungsleiter – / innen, die über die Woche verteilt 16 Turn- und Sportgruppen leiten, wurden vom Hessischen Turnverband aus- und regelmäßig weitergebildet.

Das Sportangebot enthält neben Sportgruppen für Kinder und Erwachsene auch Walking, Wassergymnastik und die Gruppe „Sport für Mütter mit Kinderbetreuung“ wobei die Ausrede „Ich habe keinen Babysitter“ nicht mehr zählt.

Wir unterstützen unsere Übungsleiter- / innen bei Aus- und Fortbildungen und zahlen eine ansprechende Übungsleiterentschädigung. Eine gültige Übungsleiter Lizenz ist erwünscht oder das Interesse, eine zu erwerben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ?
Dann sind Sie herzlich eingeladen

Für eine erste Kontaktaufnahme steht zur Verfügung:

Christina Zwickl
Abteilungsleiterin Turnen- und Gymnastik
Tel.: 0177- 34 57 089
e-mail: czwickl@viktoria-preussen.de
oder auch: infojugend@viktoria-preussen.de
oder auch: geschaeftsfuehrung@viktoria-preussen.de

Informieen Sie sich auch auf der homepage der Turn-und Gymnastikabteilung >>> hier klicken
oder auch der Vereinshomepage: >>> hier klicken
von: Öffentlichkeitsarbeit