Frankfurter Sparkasse
test
Counter
16.September 2019, 1. Mannschaft
1. Halbzeit TOP – 2. Halbzeit FLOP

Viktoria Preußen begann an der Mühlwiese furios und ging schnell durch Christian Trulli in Führung, der auch das 2:1 der Gäste aus Eckenheim markierte.

°Wir hätten zur Pause 3:1 oder 4:1 führen müssen“, sagte Gästecoach Artur Rissling zur ansprechenden Leistung im ersten Abschnitt. °Im zweiten Durchgang ging bei uns fast gar nichts mehr, da hat eigentlich nur Saz-Rock gespielt. Das ist mir unerklärlich, denn wir hatten das Spiel komplett im Griff. Wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann, darüber werden wir sprechen und dann weiter arbeiten“, kündigte Rissling an.

Die Platzherren gewannen nach dem Seitenwechsel zusehends die Oberhand und boten teilweise mitreißenden Fußball. Der Mann mit dem klangvollen Namen Josiah James Samuel Bridgeman war der große Protagonist auf Seiten der Rot-Gelben, der drei von fünf Toren für die Mannschaft von Trainer Ibrahim Uyanik beisteuerte. Saz-Rock ließ sich auch durch eine Rote Karte nicht beirren und kam in der Schlussphase in Unterzahl noch zu den Treffern Nummer vier und fünf, die den dritten

Tore: 0:1 Christian Trulli (3.), 1:1 Josiah James Samuel Bridgeman (36.), 1:2 Christian Trulli (40.), 2:2 Sinan Eren Coskun (60.), 3:2 David Rosato (65.), 4:2, 5:2 Josiah James Samuel Bridgeman (88./90.).
Rote Karte: Saz Rock (80.).

 

Autor: Pedro Acebes

Weiteres Ergebnis aus dem Seniorenbereich