Frankfurter Sparkasse
test
Counter
9.September 2019, 1. Mannschaft
Unverdiente Niederlage gegen einen guten Gegner

Preußen-Trainer Artur Rissling war trotz der zweiten Saisonniederlage zufrieden und °stolz° auf alle.

“Wir legten eine ganz andere Einstellung an den Tag als bei der leblosen Niederlage in Griesheim. Die Taktik ist gegen die großgewachsenen Männer von Posavina aufgegangen. Lediglich das Spielglück hat bei dieser völlig unverdienten Niederlage gegen einen guten Gegner gefehlt.“

Die 100 Zuschauer sahen eine flotte Partie mit schnellen Kontern und zahlreichen Chancen, aber es fiel lediglich das eine Tor der Kroaten, aber das hatte es in sich: Stijepan Piljic traf aus 35 Metern zum Tor des Tages für Posavina. Die Gäste bestachen mit ihrer Zweikampfstärke und einer immensen Laufleistung sowie hervorragendem Stellungsspiel.

FCP-Pressewart Danijel Pavic war aber nicht ganz zufrieden: °Das war ein Arbeitssieg! Wir hatten viele Ballverluste und so haben wir die Preußen immer wieder eingeladen Chancen zu kreieren.“ Torhüter Matej Markovic zeigte sich in überragender Verfassung und hielt mit zwei Glanzparaden die drei Punkte fest. Am kommenden Sonntag erwartet Posavina in Bergen zum Ex-Jugo-Duell den FC Tempo.

Tor: 0:1 Stijepan Piljic (20.).

Autor: Pedro Acebes

 

Weiteres Ergebniss aus dem Seniorenbereich