Frankfurter Sparkasse
test
Counter
15.Oktober 2018, 1. Mannschaft
Handgreiflichkeiten nach einem Kopfstoß

Die Gäste waren gut im Spiel, aber TSG-Torjäger Okan Koyun nutzte einen Fehler von „Preußen“-Keeper Maurice Räcke zum 1:0 (15.).

Die Eckenheimer machten weiter Druck, trafen aber das Tor nicht. In der Schlussphase sah Niederrads Tayfun Aytan “Gelb-Rot“ (85.). Dann vollendete Oualid Charrad einen Konter zum 2:0 (86.). Gästespieler Abdelhadi Assim fühlte sich angeblich vom Niederräder Mohamed Barkammich während des anschließenden Torjubels provoziert und “revanchierte“ sich mit einem Kopfstoß. Daraufhin gab es eine mehrminütige Rudelbildung. Assim sah die Rote Karte. Schiedsrichter Walter Reus (Darmstadt) pfiff die Partie wieder an und gleich darauf ab.

Viktorias Sportlicher Leiter Thomas Mahlau war verärgert: “Es waren noch einige Minuten zu spielen. Zudem sind einige Ordner handgreiflich gegen unsere Spieler gewesen und haben sie auch beleidigt. Für Assim wird es Konsequenzen geben.

 

Quelle: FNP (omü)

 

Weitere Ergebnisse aus dem Seniorenbereich