Frankfurter Sparkasse
test
Counter
9.Juni 2018, E1-Junioren
E-1: Mit einem tollen 3. Plazu beim Turnier in Dietesheim vom Kleinfeld verabschiedet.

Zum letzten Auftritt auf dem Kleinfeld spielten wir bei der Spvgg. Dietesheim das E 1 Turnier. Es wurde mit 7 Teams Jeder gegen Jeden auf dem dortigen Rasen gespielt. Wir hatten 11 Jungs und tolles Wetter im Gepäck.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Viktoria aus Aschaffenburg. Bevor wir richtig auf dem Platz waren stand es 0:2. Unsere Jungs wurden wach und hielten dagegen. Deniz mit einem Weitschuss traf zum 1:2. Gegen Alemannia Nied lief es deutlich besser. Die Abwehr stand und Farsan traf einmal ins Schwarze zum 1:0 Sieg.

Gegen Steinheim war es ein Spiel auf ein Tor. Wir kamen aber leider nicht zwingend vor das Tor und die Schüsse waren leichte Beute des Keepers. Ein langer Ball von Steinheim kam durch und der Stürmer wuchtete den ball zum 0:1 in die Maschen. Manchmal ist Fußball ungerecht. Die letzten 3 Spiele waren ein wahrer Sturmlauf unserer Jungs. Es machte Spaß zu sehen wie die Jungs spielten. Gegen Obere Nidder trafen Nygel, Luka und Nilo zum 3:1 Sieg, Gegen Dietesheim waren es Deniz und 2 x Farsan die zum 3.0 trafen. Im letzten Spiel gegen Wachenbuchen gab es eine wette die unsere Trainer verloren und es bei der Abschlussfahrt zu einer Überraschung kommt. Die Jungs spielten klasse und 2 x Farsan, 2 x Nygel und Nilo trafen zum 5:1.

Fazit: Platz 3 stand am ende in der Endtabelle. Egal die Jungs haben klasse gespielt und sich gut aus dem Kleinfeld verabschiedet. In der neuen Saison spielen wir als D 2 auf dem 9erFeld. In welcher Liga steht noch nicht fest, da unsere derzeitige D2 Drittletzter wurde und wir hoffen das die Spvgg. Oberrad in die Gruppenliga aufsteigt, dann bleiben wir drin.

Nächste Woche geht es nach Cuxhaven zur Beachsoccer WM, danach ist Sommerpause.

DIE E 1 wünscht ALLEN PREUSSEN und FANS einen schönen und erholsamen URLAUB. Wir sehen uns Ende Juli wieder.

Es spielten: Moritz M., Nilo, Deniz, Derrick, Julian, Lord, Luka, Angelos, Nygel, Farsan und Boran

 

 

von: C.B