Frankfurter Sparkasse
test
Counter
5.Juni 2018, 1. Mannschaft
Mohamad Mamay kommt zurück an die Hügelstraße und Stefano Amore verlässt die Preußen und ist auf Vereinssuche

Nach einem einjährigen Gastspiel bei der Spvgg. Fechenheim 03, mit der er die Meisterschaft in der Kreisoberliga Frankfurt errungen hat, zieht es Mohamed Mamay zurück zu den “Preußen“.

Dabei war die Zeit in Fechenheim für Mohamed Mamay sehr erfolgreich. In 31 Partien kam der Linksverteidiger zum Einsatz und konnte mit der Spielvereinigung souverän die Meisterschaft in der Kreisoberliga Frankfurt und den damit verbundenen Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt West feiern. Dennoch zieht es ihn nun zurück zu seinem vorherigen Verein Viktoria Preußen, bei dem er seine ersten beiden Spielzeiten im Seniorenbereich verbracht hat. Hauptgrund für den Wechsel zurück ist laut Mamay die Entfernung. “Ich habe mich in Fechenheim super wohl gefühlt, aber es ist einfach ein bisschen zu weit weg.“

 

Autor: Daniel Bolz

 

Torjäger Stefano Amore von Viktoria Preußen hat die Saison in der Kreisoberliga Frankfurt mit 38 Toren als Torschützenkönig beendet. Damit empfiehlt sich der 26-jährige Italiener für höhere Aufgaben, denn der Angreifer befindet sich derzeit mit dieser Empfehlung auf Vereinssuche.

Zum 1. August wird der zieht er nach Nidderau und bei Klubs in der Nähe könnte sich der Angreifer ab Sommer vorstellen, seine Tore zu erzielen. Noch hat Stefano Amore bei keinem Verein zugesagt, einigen Klubs aber auch schon abgesagt. Gruppenliga oder Verbandsliga sollte es schon sein, das ist der Anspruch des ballsicheren und willensstarken Stürmers, um weiter mit Ambitionen seinem Hobby nachzugehen.

 

Autor: Pedro Acebes