Frankfurter Sparkasse
test
Counter
27.Mai 2018, F3-Junioren
F-3: Torreiches Spiel gegen den Rödelheimer FC 02 II

Am Samstag ging es bei sehr warmen Temperaturen zu Hause gegen den 1.Rödelheimer FC 02 II.

Motiviert startete die Mannschaft in die Partie, die in der ersten Halbzeit sehr ausgeglichen war. So dauerte es eine Weile bis die Preußen mit einem Doppelpack von Paul zunächst in Führung gingen. Die fair spielenden Rödelheimer gaben nicht auf und glichen verdient zum 2:2 aus. Es entwickelte sich nun ein munteres Spiel auf beiden Seiten. Marco brachte dann wiederum die Preußen mit seinem Treffer in Führung. Juan, der heute sein erstes Tor für die F-3 geschossen hat, konnte danach auf 4:2 erhöhen. Vor der Halbzeitpause verkürzten die Rödelheimer noch auf 4:3.

Während der Pause gab es noch ein paar taktische Anweisungen vom Trainer, die teilweise in Halbzeit 2 umgesetzt wurden. Das Zusammenspiel klappte, es wurde teilweise gut gepasst und auch die Chancenauswertung verbesserte sich im Vergleich zur 1. Halbzeit. So konnten sich Lionel, Maggi, Maxi, Devin und Paul in die “Torschützenliste“ eintragen lassen. Mit einem 11:4 endete das heutige Spiel für die Preußen.

Es spielten: Ayaz, Daniel (TW), Devin, Juan, Lionel, Marco, Maggi, Maxi und Paul

 

von: O.H. Fotos: Oliver Hartmann