Frankfurter Sparkasse
test
Counter
16.April 2018, 1. Mannschaft
Verdienter Sieg beim FC Kalbach

FCK-Trainer Karol Drynda akzeptierte die Heimniederlage seines Teams: „Kein Vorwurf an die junge Mannschaft, wenn sie Fehler macht.

Wir hatten noch einige Möglichkeiten, aber die Preußen haben verdient gewonnen.““Torjäger Stefano Amore hatte die Gäste von der Hügelstraße früh mit 1:0 in Führung gebracht und erhöhte nach dem Seitenwechsel per Kopfball auf Flanke von Daniel Rother auf 2:0. Der Goalgetter leistete dann die Vorarbeit zum 3:0 durch Anass Barkok. Bei den Gastgebern konnte Talent Soufiane Moussaoui nach einem Eckball nur noch auf 1:3 verkürzen. Simon Kutt von Kalbach II traf noch den Pfosten, Stefano Amore von den Gästen die Latte. “Kalbach hatte nach unserer frühen Führung mehr Spielanteile.

“Nach meiner Halbzeitansprache und einigen Umstellungen haben wir nichts mehr zugelassen“, analysierte Preußen-Trainer Ramzi Kallel. Beide Teams stehen auf Rang fünf und acht jenseits von Gut und Böse. Kalbachs Tony Hook musste mit einer Knieverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden. “Wir wünschen ihm gute Besserung“, sagte Drynda.

Tore: 0:1 und 0:2 Stefano Amore (4., 50.), 0:3 Anass Barkok (56.), 1:3 Soufiane Moussaoui (65.).

 

Autor: Pedro Acebes:

 

 

Weitere Ergebnisse aus dem Seniorenbereich