Frankfurter Sparkasse
test
Counter
6.April 2018, 1. Mannschaft
Das Mannschaftsgefüge stimmt nicht – Ratlosigkeit bei den “Preußen“

Viktoria Preußen bleibt 2018 ohne Punkt und kommt der bedrohlichen Zone immer näher. Nur noch ein Punkt ist die Mannschaft von Trainer Ramzi Kallel vom derzeitigen Relegationsplatz entfernt.

Gegen die trotz des Auswärtssieges weiter in der Abstiegszone feststeckenden Kroaten gerieten die Gastgeber schon in der zweiten Minute nach einem zu kurzen Rückpass in Rückstand. Marko Krajina war der Nutznießer und brachte den FC Posavina mit 1:0 nach vorne.

“Wir haben momentan keine Hintermannschaft und verteilen gleich zum Auftakt ein Gastgeschenk“, monierte Thomas Mahlau, der Fußball-Abteilungsleiter der Preußen. “Danach spielten wir gegen eine Wand, denn die Kroaten haben den Ball nur weg geballert und auf Zeit gespielt. Uns ist nichts eingefallen“, ergänzte Mahlau. Giuliano Amante an die Unterkannte der Latte und Stefano Amore in mehreren Situationen vor dem Tor vergaben den Ausgleich für die Hausherren, die am Ende klassisch ausgekontert wurden. Nach einem Freistoß köpfte Patrik Udovicic zum 2:0 für Posavina ein.

Tore: 0:1 Mario Krajina (2.), 0:2 Patrik Udovicic (88.).

 

Autor: Pedro Acebes: