Frankfurter Sparkasse
test
Counter
22.April 2018, Allgemein
Großes Finale beim Krombacher Kreis-Pokal

Endlich ist es wieder soweit: Nach spannenden Fußballbegegnungen im Fußballkreis Frankfurt findet nun das Endspiel für die Krombacher Pokalsaison 2017/18 statt.

Am kommenden Dienstag, 24. April 2018 um 20:00 Uhr, findet das Finale um den Krombacher Kreispokal auf der Sportanlage des SV Viktoria Preußen 07, Hügelstraße 30 in 60435 Ffm.-Eckenheim statt. Die Spielpaarung lautet:

FFV Sportfreunde 04 – SG Bornheim / GW

Die beiden Endspielgegner sind wie folgt ins Endspiel gekommen :

FFV Sportfreunde 04 Ffm

4 : 1 – SV Viktoria Preußen 07 Ffm
3 : 0 – TSG Frankfurter Berg
9 : 2 – SV FC Sandzak Ffm
3 : 1 – SV Eritrea Ffm
1 : 0 – FC JuZ Fechenheim

SG Bornheim/Grün-Weiß Ffm

5 : 2 – 1. FC Maroc 74 Ffm
10: 4 – Spvgg. 02 Griesheim
1 : 0 – Spvgg. Oberrad 05
4 : 3 – 1. FC Rödelheim 02
6 : 0 – FV Saz Rock Ffm

Die Krombacher Brauerei unterstützt seit vielen Jahren erfolgreich den Breitensport Fußball. Ausdruck dieses Engagements ist die stetig wachsende Bedeutung des “Krombacher Pokals“. Ziel ist eine erhöhte Aufmerksamkeit und die Förderung des regionalen Fußballsports zu erzielen.

Der KFA Ffm unter der Leitung seines Pokalklassenleiter Dietrich Stein freut sich auf euren Besuch !Für das leibliche Wohl sorgt wie immer der SV Viktoria Preußen 07 unter der Leitung von Mike Lauckhardt !Wir alle freuen uns auf euren Besuch und wünschen uns allen ein schönes niveauvolles Endspiel !

 

von: Öffentlichkeitsarbeit

Rainer Nagel
Kreisfußballwart Frankfurt