Frankfurter Sparkasse
test
Counter
27.März 2018, E1-Junioren
E-1: Deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer

Am letzten Wochenende vor Ostern war der Tabellenführer TuS Makkabi bei uns an der Hügelstraße zu Gast.

Im Hinspiel unterlagen wir bereits deutlich. Wir nahmen uns vor, mutiger nach vorne zu spielen.

In der ersten Hälfte spielten wir gut mit und kamen zu einigen vielversprechenden Angriffen. Lediglich der letzte Wille und der entscheidende Abschluss fehlte. In der Defensive standen wir bis zur 15. Minute ordentlich und ließen kaum etwas zu. Makkabi bestrafte dann den ersten Fehler sofort und wir lagen hinten. Nach zwei Auswechslungen ging die Ordnung etwas verloren und Makkabi machte den Deckel schon vor ende der ersten Hälfte drauf. In Hälfte zwei mühten wir uns, doch Makkabi war klar überlegen.

Fazit: Momentan sind ein paar Spieler etwas ausser Form und die Verletzten sind noch nicht zurück, dann kommen mit einem kleinen Kader Rückschläge. Das stecken die Jungs aber weg.

Nun machen wir erstmal einen kurzen Osterurlaub und kommen hoffentlich nach Ostern gut erholt zurück.

Das Hauptziel mit dem Klassenerhalt ist ja schon im November eingetütet worden. Mit dem internen Ziel am Ende auf Platz 5 oder 6 zu stehen sieht es sehr gut aus, somit beginnt nach Ostern die Vorbereitung auf
das 9er Feld. Den Anfang machen wir am 07.04. gegen den VFB Unterliederbach.

Allen Frohe Ostern

Es spielten: Patrick, Nilo, Boran, Nygel, Derrick, Mussie, Farsan, Lord und Luka B.

 

von: C.B