Frankfurter Sparkasse
test
Counter
18.März 2018, E1-Junioren
E-1: Bei frostigen Temperaturen gutes Spiel gegen Nieder-Erlenbach gezeigt

Mitte März waren rund um den Gefrierpunkt und bei eisigem Wind die TSG Nieder-Erlenbach zu Gast bei uns an der Hügelstraße.

Für unser Team um Trainer Chris galt es eine Antwort auf die frustrierende Niederlage gegen Bornheim zu geben. Mit Deniz fiel unser Kapitän aus. 9 Spieler standen also zur Verfügung.

Die Jungs gingen hochmotiviert in die Partie und kannten nur eine Richtung, die zum Tor der Gäste. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Unsere Jungs kombinierten gut und teilweise zu schnell für die Gäste aus Nieder-Erlenbach. Zur Pause lagen wir deutlich vorne. Die Defensive wurde von Boran bestens organisiert.

In Halbzeit zwei wurde wieder viel durchgewechselt und Nygel spielte gut in der Innenverteidigung. Es folgten weitere Treffer zum an Ende deutlichen Erfolg.

Fazit: Die Jungs haben eine gute Reaktion auf das Spiel gegen Bornheim gezeigt. Der Gegner wurde schnell unter Druck gesetzt und es wurden teilweise schöne Tor erzielt. Nilo führte die Torschützenliste an. Weitere Treffer erzielten Nygel, Farsan, Lord und Boran.

Nächste Woche kommt mit der TuS Makkabi der Tabellenführer zu uns an die Hügelstrasse.

Es spielten: Patrick, Nilo, Boran, Derrick, Mussie, Lord, Nygel, Luka B und Farsan

 

von: C.B