Frankfurter Sparkasse
test
Counter
18.März 2018, E2 Junioren
E-2: Die Jungs zeigen ein Lebenszeichen beim Tabellenführer Spvgg.Kickers 16

Unsere E-2 spielte am Wochenende auf dem Rübenacker auch Rasenplatz auf der Bertramswiese genannt. Wir waren zu Gast beim souveränen Tabellenführer Spvgg. Kickers 16 II.

In den letzten Wochen war das Team ziemlich gebeutelt, durch krankheitsbedingte Ausfälle, Unterstützung der E 1 und dem Verlust des Torhüters. Dies verkraftete das Team nicht ganz und unterlagen in den ersten Spielen teilweise deutlich.

Heute packten die Jungs ihr Kämpferherz aus und hielten lange dagegen. Mit Moritz stand heute erstmals ein neuer Torwart im Kasten, der wirklich klasse hielt. Am Ende unterlag man zwar mit 0:5, aber Trainerin Mireille war mit der Leistung zufrieden.

Nächste Woche kommt mit Blau-Gelb der Tabellenzweite an die Hügeltrasse.

Es spielten: Moritz M., Utku, Alex, Sandro, Aliemir, Alhan, Noel, Johann und Angelos

 

von: C.B