Frankfurter Sparkasse
test
Counter
19.Februar 2018, G1-Junioren
G-1: In Niedernberg ein tolles Turnier gespielt

In Niedernberg wurde im Modus Jeder gegen Jeden mit 8 Teams gespielt. Somit hatten alle Teams 7 Spiele. Es wurde mit Rundum Bande und großen Toren bei 6 Feldspielern und Torwart gespielt.

Wir hatten nach kurzfristigen Absagen 8 Spieler dabei. In den ersten beiden Spielen gegen TSV Lämmerspiel und TSV Heimbuchenthal trafen wir auf die stärksten Teams im Turnier. In beiden Spielen zeigten wir eine gute Leistung, vergaßen aber den Ball platziert auf das gegnerische Tor zu schießen. Die Anderen machten es jeweils einmal besser und wir unterlagen mit 0 : 1. Danach spielten wir zielstrebig vor das Tor und gewannen allen 5 weiteren Spiele jeweils ohne Gegentor und wurden klasse Dritter. Die 18 Treffer verteilten sich auf 7 x Filip, 3 x Ian, 3 x Paul und je 1 x Vincent, Klaas, Feras und Amanuel. Im Tor spielten heute 2 x Vincent, 3 x Amanuel, Feras und Ian. Alle machten ihre Sache im Kasten gut.

Es war eine deutliche Verbesserung zu den letzten Auftritten unserer Jungs zu sehen. Sie spielten konzentriert und zeigten teilweise schöne Pässe.

Nächste Woche sind wir zum Abschluss der Hallensaison beim TSV Heusenstamm zu Gast.

Es spielten: Vincent, Klaas, Ian, Paul, Feras, Jakov, Amanuel und Filip

von: C.B