Frankfurter Sparkasse
test
Counter
4.Februar 2018, E1-Junioren
E-1: Guter Start in die Feldsaison 2018 beim Freundschaftsspiel gegen die Spvgg. Kickers 1916 Ffm.

Am ersten Februarwochenende starteten unsere Jungs in die Freiluftsaison 2018. Im ersten Spiel trafen wir auf den Tabellenführer der KK Gr. 4 Spvgg. Kickers 16.

In Abwesenheit des kranken Trainers hatte Trainerin Mireille 9 Kids an Bord. Unsere Jungs waren gut aufgelegt und starteten die ersten Minuten einen wahren Sturmlauf auf das Tor der Gäste von der Bertramswiese. Nilo und Nygel sorgten für die frühe 2:0 Führung. Die Defensive um die gut aufgelegten Deniz und Julian konnte einmal geknackt werden und es stand nach 10 Minuten 2:1.

Nilo und Nygel erhöhten bis zur Pause auf 4:1. In Halbzeit zwei wurde wieder munter durchgewechselt und wir spielten weiter gut nach vorene. Mussie traf zweimal die Latte, Nilo und Derrick ins Tor. In der Abwehr standen wir weiter stabil.

Fazit: Ein guter Test. Die Abwehr steht, vorne waren wir heute treffsicher. Alles in Allem ein guter Start.

Nächste Woche spielen wir am Samstag in Kriftel ein Hallenturnier und am Sonntag beim SV Hahn ein Freundschaftsspiel.

Es spielten: Patrick, Deniz, Julian, Derrick, Mussie, Nygel, Nilo, Boran und Luka B

 

 

von: C.B