Frankfurter Sparkasse
test
Counter
23.Januar 2018, E1-Junioren
E-1: Kein guter Tag in Viernheim

Am 20.01. spielten wir ein gut besetztes Hallenturnier bei Amicitia Viernheim Es wurde bei 9 Minuten Spielzeit mit Rundumbande in zwei 6er Gruppen gespielt.

Wir hatten 10 Jungs dabei, um gegen für uns unbekannte Teams zu bestehen. Wir trafen in der Gruppe auf Conc. Gernsheim, Spvgg. Cannstadt, Spvgg. Ilvesheim Neckarsulmer SU und Amicitia Viernheim. Nach der starken Turnierleistung in der Vorwoche rechneten wir uns einiges aus.

Im ersten Gruppenspiel sah man bereits das unsere Jungs, warum auch immer ziemlich unkonzentriert zu Werke gingen und 4 100zige Torchancen nicht nutzten. Gernsheim kam einmal vor unser Tor und es stand 0:1. Dies war auch der Endstand. Nach gut 1 Stunde Pause trafen wir auf die Spvgg. Cannstadt, die uns kalt erwischte und wir dem Rückstand hinter liefen. Chancen hatten wir, allerdings waren die Jungs aus Stuttgart besser und siegten nicht unverdient mit 4:1. Immerhin traf Nygel einmal ins Schwarze. Gegen Ilvesheim lief das Bällchen und wir siegten verdient mit 4:1. 2 x Mussie, Nilo und Nygel trafen. Gegen Neckersulm hielten wir 5 Minuten mit und Farsan traf zum 1:1, danach brachen alle Dämme und wir kassierten noch 6 Stück. Im letzten Spiel gegen Viernheim waren wir zwar überlegen, aber unterlagen erneut mit 0:1.

Fazit: Es gibt solche Tage, da geht nix und es fehlt immer der entscheidende Schritt und irgendwie auch die Konzentration. Der Trainer war sauer und die Jungs hielten trotzdem zusammen. Abhaken und als lehrreiches Turnier abhaken.

Nächste Woche in Schweinheim können wir es besser machen und wieder unser wahres Gesicht zeigen.

Es spielten: Patrick, Nilo, Boran, Mussie, Nygel, Lord, Farsan, Luka B, Julian und Deniz

 

von: C.B