Frankfurter Sparkasse
test
Counter
14.Januar 2018, E2 Junioren
E-2 feiert Turniersieg beim Turnier des 1.FC Germania Ober-Roden

Am 13.01. waren unsere Jungs zu Gast bei Germania Ober-Roden. Es wurde in zwei 5er Gruppen um den Einzug ins Halbfinale gespielt.

Es gab eine Rundumbande und große Tore. Dies versprach viele Tore. Bei einer Spielzeit von 8 Minuten machten sich unsere 9 Jungs auf ein gutes Turnier zu spielen. Wir trafen auf die JFV Dreieichenhain, TSV Heusenstamm, Spvgg. Neu-Isenburg und Germ. Ober-Roden III.

Unsere Jungs spielten schnell und teilweise schönen Fußball. Jiyan in Tor hatte nicht immer viel zu tun, hielt dann aber klasse. In den Gruppenspielen ging es unter den ersten 4 Teams eng zu, Ober-Roden wurde von allen geschlagen. Gegen Dreieichenhain siegten wir knapp aber verdient mit 3:2. Gegen Heusenstamm und Neu-Isenburg vergaben wir reihenweise tolle Torchancen und kassierten jeweils einen Gegentreffer.

Am Ende reichte es zweimal für ein 1:1 und den Einzug ins Halbfinale. Im Halbfinale gegen Enkheim war es ein Spiel auf ein Tor. Jiyan holte ein Ball aus dem Winkel, ansonsten war es ein Spiel vor dem Enkheimer Tor, allerdings traf keiner ins Schwarze. Im Siebenmeterschießen hatten wir dann die besseren Nerven und zogen ins Finale ein.

Im Finale wieder gegen Neu-Isenburg spielten wir super und gewannen verdient mit 2:0. Die Freude war nach dem Abpfiff groß.

Fazit: Die Jungs wurden zu Beginn geführt von Nygel und Deniz, um ab Spiel 3 dann selbst groß aufzuspielen.

Glückwunsch an die Jungs, sie haben sich für ihr tolles Spiel selbst belohnt und verdient den Siegerpokal mit nach Eckenheim genommen. Erfreulich waren die vielen verschiedenen Torschützen.

Es spielten: Jiyan, Sandro, Lord, Utku, Noel, Alex, Angelos, Nygel und Deniz

Statistik:

Preußen – JFV Dreieichenhain   3 : 2
Tore: 2 x Nygel, Lord

Preußen – Spvgg. Neu-isenburg 1 : 1
Tor: Lord

Preußen – TSVHeusenstamm     1 : 1
Tor: Deniz

Preußen – Germ. Ober-Roden    4 : 0
Tore: Nygel, Sandro, Utku, Angelos

Halbfinale

Preußen – Germ. Enkheim         0 : 0 3 : 2
im Siebenmeterschießen: Tore: Deniz, Utku, Angelos

Finale

Preußen – Spvgg. Neu-Isenburg 2 : 0
Tore: Angelos, Lord

 

 

von: C.B