Frankfurter Sparkasse
test
Counter
5.Dezember 2017, E1-Junioren
E-1: Guter 3. Platz beim Hallenturnier in Kleinwallstadt

Zum letzten Hallenauftritt in 2017 reiste unser Team zum Turnier des FC Kleinwallstadt nach Elsenfeld. Gespielt wurde auf einem großen Feld mit Rundumbande.

Bei 10 Min. Spielzeit spielten 2 Fünfer Gruppen um den Einzug in die Platzierungsspiele. Wir trafen auf den SV Erlenbach, Vikt. Aschaffenburg, Spvgg. Langenselbold und TuS Leider. Trainer Chris hatte 9 Kids dabei, sodass wir in 2 Viererblöcken spielen konnten. Wir zeigten spielerisch eine gute Leistung und kombinierten von hinten heraus sehr gut nach vorne. Im entscheidenden Gruppenspiel um den Finaleinzug gegen die Viktoria aus Aschaffenburg hatten wir vor dem Tor leider kein Glück und wurden dann gekonnt ausgekontert. Am Ende langte es zum Spiel um Platz 3 gegen den TV Aschaffenburg. Hier siegten wir ebenso klar wie in den anderen Gruppenspielen und wurden am Ende starker Dritter.

Fazit: Ende gut alles Gut. Unsere Jungs verabschieden sich mit Ihren neuen Trainingsanzügen (gewonnen bei Rossmann) in die Winterpause. Wir spielten insgesamt ein sehr gutes Halbjahr und können mit unserem Team hoch zufrieden sein. In dem heutigen Hallenauftritt haben alle eine gute Leistung gezeigt und sich mit Platz 3 für die unglückliche Niederlage gegen die Viktoria Aschaffenburg belohnt.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen „Guten Rutsch“ in 2018.

Wir starten dann wieder am 14.01. mit einem Turnier bei der TuS Nordenstadt.

Heute spielten: Patrick, Nilo, Boran, Deniz, Mussie, Derrick, Farsan, Julian und Luka B.

Die Ergebnisse:

Preußen – SV Erlenbach 5 : 0 Tore.
3 x Farsan, Boran, Nilo

Preußen – Vikt. A`burg 0 : 3

Preußen – Spvgg. Langenselbold 5 : 2
Tore: 2 x Nilo, Farsan, Luka, Deniz

Preußen – TuS Leider 5 : 0
Tore: 2 x Deniz, 2 x Nilo, Mussie

 

Spiel um Platz 3:

Preußen – TV A`burg 6 : 0
Tore: 2 x Farsan, Nilo, Luka, Julian, Boran

 

von: C.B