Frankfurter Sparkasse
test
Counter
5.Dezember 2017, G1-Junioren
G-1/3: Gutes Turnier im verschneiten Laufach gespielt

Am 1. Advent reiste unser Team ins verschneite Laufach nahe Aschaffenburg. Wir starteten mit 2 Teams bei diesem Turnier in Gruppe B.

Leider gab es viele Absagen unserer Spieler, sodass wir mit Maggie Unterstützung aus der F 3 bekamen. Vielen Dank hierfür. Es wurde in einem Käfig mit Rundumbande und Netzen gespielt. Beide Teams trafen zuerst aufeinander und danach auf die JFV Seligenstadt, Eintr. Leidersbach und die SG Strietwald. In beiden Teams wurde der Torwart munter durchgewechselt, sodass fast alle Kids mal im Tor standen. Heute machte es Spaß die Kids spielen zu sehen. Es wurde versucht ordentliche Pässe zu spielen und es ging immer zielstrebig Richtung gegnerischem Tor.

In der Gruppe war die SG Strietwald zu stark für unsere Kids, danach folgten unsere beiden Teams, sodass es um Platz 3 und 5 für uns ging. Team 2 unterlag dort dem TSV Mainaschaff und Team 1 gewann gegen die TSG Mainflingen. Am Ende wurden wir Dritter und Sechster.

Bei der Siegerehrung gab es für alle Kids ein kleinen Pokal und alle fuhren frohgelaunt durch den Schnee zurück nach Frankfurt. Unsere Treffer heut erzielten: 5 x Emil, 4 x Amanuel, 3 x Filip, Kristian, Maggie, Justin,Antonio, Paulo und ein Eigentor im direkten Duell.

Nächste Woche sind wir zu Gast in Heusenstamm in der dortigen Soccerhalle.

Es spielten:

Team 1: Emil, Filip, Kristian, Klaas, Paulo und Konstantin

Team 2: Amanuel, Ziyad, Ibrahim, Antonio, Justin und Maggie

von: C.B