Frankfurter Sparkasse
test
Counter
28.November 2017, G1-Junioren
G-1: Schwacher Auftritt beim Hallenturnier in Aschaffenburg

Bei nasskaltem Wetter machte Trainer Chris sich mit 8 Jungs auf den Weg nach Aschaffenburg zu einem Hallenturnier.

Es wurde in einem Soccercourt mit Rundumbande und Netzen gespielt. Für unsere Jungs war dies eine neue Erfahrung und es versprach viele Tore und Spannung. Wir trafen in Gruppe A auf den TSV Mainaschaff, SG Strietwald , SV Schöllkrippen und TSV Lämmerspiel. Es waren alles spannende Spiele mit ungewissem Ausgang. Unsere Jungs versuchten immer das Mögliche und gaben aus ihrer Sicht ihr Bestes. Johannes als Keeper hielt gut, konnte aber bei einem Sieg die drei Niederlagen nicht verhindern. Unsere Jungs waren vor dem Tor teilweise zu unkonzentriert und versuchten sich durch zu dribbeln anstatt zu passen.

Am Ende spielten wir um Platz 9 gegen den MSV Modau. Dies gewannen unsere Jungs deutlich.

Bei der Siegerehrung gab es für Jeden eine Medaille. an der Torwand lief es besser. Mit Paul Dritter und Filip Zweiter waren zwei Jungs auf dem Treppchen. Unsere Tore erzielten heute 5 x Filip. 3 x Dominic, 3 x Ian, 2 x Vincent und 2 x Amanuel.

Nächste Woche sind wir mit 2 Teams beim FC Laufach zu Gast.

Es spielten: Johannes, Amanuel, Filip, Vincent, Amanuel, Paul, Dominic und Ian

 

von: C.B