Frankfurter Sparkasse
test
Counter
27.November 2017, 1. Mannschaft
“Preußen I“ Es ist ein Abwärtstrend zu sehen …

Nach der zweiten Niederlage in Folge ist der Zug nach oben für die Preußen angesichts von schon elf Punkten Rückstand auf Rang zwei wohl schon abgefahren.

“Wir lassen Punkte liegen gegen Gegner aus unteren Regionen. Wir waren in der torreichen ersten Halbzeit feldüberlegen, haben aber zu wenig daraus gemacht. Nach dem Ausfall von Christoph Herrmann ist in der Verteidigung das Chaos ausgebrochen. Wir waren zu dämlich und so funktioniert es nicht, Es ist ein Abwärtstrend bei uns zu sehen „, monierte Thomas Mahlau, der Fußball-Abteilungsleiter der Preußen.

Stefano Amore eröffnete den Torreigen für die Gastgeber, die Serben drehten den Spieß mit dem Doppelschlag von Bosko Sladojevic um. Erneut Amore egalisierte, bevor Ivan Grijak die Gäste wieder nach vorne brachte. Kurz vor dem Seitenwechsel markierte Marko Bracic das 3:3. Im zweiten Abschnitt hatte Tempo in der turbulenten Begegnung das bessere Ende für sich. Aleksandar Simic und Spielertrainer Borislav Pilipovic machten den dritten Sieg in Folge und Tempos Sprung auf Rang zehn perfekt.

“Die Preußen sind ganz stark. Die Worte unseres neuen Trainers haben gefruchtet. Wir konnten in der zweiten Hälfte unsere Leistung steigern und haben die Konter gut umgesetzt“, meinte Tempos Sportlicher Leiter Zoran Marcetic. In der letzten Minute hielt FC-Torhüter Amir Babaei noch einen Foulelfmeter von Oskar Copik.

Tore: 1:0 Stefano Amore (20.), 1:1 und 1:2 Bosko Sladojevic (27., 28.), 2:2 Stefano Amore (34.), 2:3 Ivan Grijak (35.), 3:3 Marko Bracic (45.), 3:4 Aleksandar Simic (74.), 3:5 Borislav Pilipovic (81.).

 

Autor: Pedro Acebes

“Preußen II“ Nach Krisensitzung positive Reaktion gezeigt

“Das war die richtige Reaktion auf die Krisensitzung unter der Woche“, freute sich Viktoria Preußens Sportlicher Leiter Thomas Mahlau.

Die Tore: 1:0 Vait Arslanowski (11.), 2:0 Lukas Reichert (14.), 3:0 Alexander Topel (27.), 3:1 Viktor Alivkin (28.), 4:1 Arslanowski (33.), 5:1 Anass Barkok (53.), 6:1 Reichert (65.), 7:1 Tom Angenendt (71.), 7:2 Njego Klacar (87.), 8:2 Barkok (89.), 9:2 Kadir Özen (90.). In der 44. Minute sahen Preußens Arslanowski und Gästeakteur Zlatan Perosevic jeweils die Gelb-Rote Karte.

Quelle FNP (gie)

Weitere Ergebnisse aus dem Seniorenbereich